Junkers Uhren Logo

Junkers Uhren Logo

Der Name „JUNKERS“ steht in der deutschen Geschichte wie kaum ein anderer für technische Innovationen und Zuverlässigkeit – und dies bei völlig unterschiedlichen Produkten. Angefangen hat Prof. Hugo Junkers mit der Entwicklung und Produktion von Gasbadeöfen, die warmes Wasser in deutsche Haushalte brachten und noch heute in vielen Haushalten einwandfrei funktionieren.

Die große Liebe von Prof. Hugo Junkers galt jedoch der Fliegerei und der völkerverbindenden Wirkung des Luftverkehrs. Seine Flugzeuge – allen voran die „Tante Ju“, ein Flugzeug vom Typ Ju 52 – waren jahrzehntelang Synonym für technischen Fortschritt und Zuverlässigkeit.

Mit dem Prädikat „Made in Germany“ und dem Preis-Leistungsverhältnis „Sehr gut“, trifft dies auch auf die mittlerweile über 100 verschiedenen Uhren-Modelle der JUNKERS-Fliegeruhren zu, die jeweils unterschiedlicher kaum sein können. Gerne zeigen wir Ihnen ausgewählte, luxuriöse Modelle der JUNKERS-Kollektionen in der Ledererzeile 22 in Wasserburg am Inn.

Aktuelle Kollektionen:

Junkers Bauhaus Serie (Hier zum Artikel)

Junkers 100 Jahre Zeppelin Kollektion (Hier zum Artikel)

Internetseite: www.junkers-uhren.de